Thursday, December 13, 2012

Weiße Hornveilchen


Gestern in der Baumschule habe ich weiße Hornveilchen gefunden....In weiß habe ich sie noch nie gesehen, daher mussten gleich ein paar mit zu mir nach Hause.


 
Dort gab es auch so schöne Dekosachen.
Sie hatten auch Gewächshäuschen..Also habe ich eines mitgenommen...Momentan wird es, so wie mein eigenes geweißelt, anschließend kommt es dann in mein Lädchen.

Die weiße Rose samt Übertopf mußte auch unbedingt mit...Oh Mann, ich kann einfach nicht an weißen Blumen vorbeigehen ;0)
So, nun werde ich mich gleich in mein Bad begeben und wie jeden Sonntag Wellness machen...Mein Mann und die Kinder sind mit dem Fahrrad unterwegs zum Spargelbauern, um Spargel zu holen. Wir werden heute zum erstenmal draußen auf der Terrasse essen, wie herrlich.
Ich wünsche Euch einen schönen und ☼-igen Sonntag.
Liebe Grüße, Miri

No comments:

Post a Comment