Thursday, December 13, 2012

Heute hatte ich schwer zu tun...

....denn es war heute Nachmittag Großeinkauf im Baumarkt angesagt..Das hier war also die Ausbeute..Die ganze Blütenpracht mußte natürlich sogleich in Kästen, Kübel und Zinkwannen gepflanzt werden. Schließlich ist morgen der 1.Mai...Da muß unser Sommerwohnzimmer schön hergerichtet werden.....Momentan sind wir nur noch draußen.
Wie schaut´s bei Euch aus...Sind Eure Terrassen und Balkone auch schon sommerfrisch ?

Am Sonntag war ich mit Madame in der Welpenschule...Da konnte sie ordentlich ihre Kräfte messen...Die großen Hunde sind übrigens 5-Monate alte "Welpen"....Nun ja, so macht man auch mal Bekanntschaft mit sogenannten Kampfhunden, um die ich bisher immer einen großen Bogen gemacht habe.

Nun wünsche ich Euch morgen einen schönen Feiertag.
Seid alle lieb gegrüßt, Miri

No comments:

Post a Comment