Thursday, December 13, 2012

Ein kleiner Einkaufstipp....

....ich stelle momentan unsere Terrassendeko komplett auf Zinktöpfe und Zinkwannen um......Terrakotta ade !

Nun sind mir gestern diese beiden Wandkörbchen aus Zink in die Hände gefallen....Dabei habe ich  nichtmal danach gesucht. Das ist oft so bei mir....Wenn ich dann unbedingt was suche, finde ich es meist nie.
 
Nun wird die Terrasse auch immer mehr shabby....Ich habe sie übrigens bei Dep....für kleines Geld gefunden.

 Die Kräuterwanne ist mittlerweile auch bepflanzt und wird eifrig genutzt.



Meine Frühblüher blühen auch noch eifrig, trotz der Kälte ;0)



Momentan komme ich wieder seltener zum Bloggen und Kommentieren...Die Ferien sind vorbei und der stressige Alltag hat begonnen...Habt bitte ein Nachsehen mit mir ;0)..Momentan mache ich viele Überstunden, damit ich dann viel Zeit für unseren kleinen Welpen haben werde...Mein Mann hat ab nächster Woche erstmal zwei Wochen "Erziehungsurlaub"...Wir können es kaum noch erwarten, dass die Kleine endlich einzieht.
Seid alle lieb gegrüßt, Miri
PS: ♥-lichen Dank für Eure lieben Worte zu unserer Luna...Ihr seid die Besten !!!!

No comments:

Post a Comment