Wednesday, February 8, 2012

Ein kleines Lebenszeichen...

Schon länger habe ich nichts mehr von mir hören lassen....Inzwischen blühen schon die Rosen in meinem Garten....In diesem Jahr besonders üppig, so dass....

....ich mir ständig welche in´s Haus holen kann....Blumensträuße aus dem eigenen Garten sind doch die schönsten ;0)

Diese Hortensie stammt allerdings nicht aus meinem Garten, sondern aus dem Discounter...

Und das ist der Grund, weshalb ich mich in letzter Zeit so rar mache....Mehrmals am Tag bin ich mit Hund und Kindern in der Natur unterwegs....Einfach herrlich !

Nun wünsche ich Euch ein sonniges Wochenende.....Wir wollen morgen auf einen großen Flohmarkt hier in der Stadt gehen....Mal schauen, ob ich dort fündig werde....So ein altes Terrinchen wäre schon nicht schlecht ;0)
Seid alle lieb gegrüßt, Miri
PS: Ich erwarte demnächst einen lang gehegten Wunsch....Dann gibt´s wieder neue Fotos, ich verspreche es ;0)

No comments:

Post a Comment