Wednesday, March 28, 2012

Das erste Ei....

in diesem Jahr,  habe ich heute hergestellt....


Ich weiß, es ist noch etwas früh im Jahr...Doch als ich dieses Label entdeckt habe, gab es kein Halten mehr ;0)

Wie ihr seht, war ich gestern noch mutiger und habe zu noch bunteren Blumen gegriffen. Das gefällt mir momentan, bei diesem tristen Wetter, richtig gut. Vielleicht hilt das ja gegen meine momentane Dauermüdigkeit ;0)

 
Inspiriert durch den tollen Bericht über Bea von Lovely Vintage, in der neusten Wohnen und Garten Ausgabe, habe ich auch mal ein Backförmchen für mich verziert.

Auch im Wohnzimmer darf ein Farbklecks nicht fehlen.
Das Label paßt wunderbar zu meinem neuen Kissen von Clayre & Eef .

Nun wünsche ich Euch noch ein wunderschönes Wochenende. Der Winter soll ja zurückkommen...Schaun wir mal, ob sich vielleicht auch ein paar Schneeflocken zu uns verirren.
Seid alle lieb gegrüßt, Miri

No comments:

Post a Comment